Gästebuch

Willkommen im Gästebuch der „Kalten Schnauze“
viel Spaß beim Lesen und Eintragen.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 34.207.247.69.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
43 Einträge
Natalia Wittich aus Dillingen schrieb am 21. August 2014 um 22:01
Hallo an das Team von der Hundeschule,
ich möchte ein dickes dickes Danke schön für das Ferienprogramm von 2014 sagen!!!Meine Mädchens waren begeistert und ihr habt Euch wierklich viel Mühe gegeben.

Mit lieben grüßen Familie Wittich
tanja Schwarz schrieb am 21. August 2014 um 15:52
Adriana war gestern bei euch im Ferienprogramm und war total begeistert. Sie hat den ganzen Nachmittag nur erzählt! Vielen lieben Dank!!!
Sie wird euch sicherlich bald besuchen.
Eure Tanja
Claudia schrieb am 20. August 2014 um 17:05
Hallo!
Freue mich schon auf das nächste Turnier bei euch!
Claudia und 12 Pfoten
Tanja Köder aus Hundeschule Dietenheim schrieb am 14. August 2014 um 20:27
Liebe Agilityfreunde Kalteschnautze Dillingen,
auch wir bedauern, dass Ihr das Turnier so kurzfristig absagen musstet. Um so mehr freuen wir uns auf Euer Turnier in 2015!
Herzliche Grüße aus Dietenheim Tanja mit Shania
Johann Becherer schrieb am 14. August 2014 um 16:44
Da habt Ihr ja alle noch einmal Glück gehabt mit diesem sch,,,,,,, Zwingerhusten ,hab dies alles mal
mit meiner Dackelhündin Bessy mitgemacht ,war nicht ganz einfach, Wünsch euch allen das dies nicht eintrifft,aber weiterhin viel Erfolg und toj toj
Johann Becherer
Annette schrieb am 11. August 2014 um 23:35
Hallo an alle
Muss echt sagen, dass ich mich wahnsinnig freue, hier positives zu lesen und dadurch zu merken, dass wir jetzt nicht alleine dastehen. Auch, dass unsere Truppe durch das Ganze so eng zusammengerückt, ist find ich super.
Danke an alle "Schreiber" hier 🙂
Annette
Silke und Tina schrieb am 11. August 2014 um 17:56
Hallo liebe Hundler der "Kalten Schnauze",

auch wir haben es sehr bedauert, dass das Turnier so kurzfristig abgesagt werden mußte. Wir wären sehr gerne zu Euch gekommen und sind auf jeden Fall beim nächsten Mal bei Euch wieder dabei.
Liebe Grüße
Silke und Tina mit Cubee und Clooney
Fritz. Kuni schrieb am 10. August 2014 um 4:38
Hallo,
am gestrigen zufälligem "Rasenmäher - Treffen", das übrigens "a pfundige Sach" war, sieht man ja, wie es viele am Samstag Nachmittag Richtung Platz zieht!
Jürgen, den Zeitraum zum Mähen hast du gut gesetzt.
Jürgen aus Kalte Schnauze schrieb am 9. August 2014 um 20:00
Hallo Heidi, Reinhold und Peter, vielen Dank für Eure netten Worte, genau für solche Hundemenschen wie ihr es seid halten wir gerne wieder ein Turnier ab und wie euch bestimmt auch aus eigener Erfahrung bekannt ist, nimmt man für solche Menschen auch gerne die Arbeit auf sich. Falls dann aus irgend einem Grund wieder mal ein Notessen stattfinden muss, kommen wir gerne auf Euer Angebot zurück 🙂

LG Jürgen
Roesner Reinhold und Heidi aus Weißenhorn schrieb am 9. August 2014 um 18:28
Hallo,

finden es echt schade, dass euer Turnier abgesagt werden musste. Wären gerne gekommen, um das bereits gekaufte Essen mit euch zu vertilgen. Da wir die letzten Jahre immer gerne zu euch gekommen sind, freuen wir uns auf nächstes Jahr, um bei euch wieder zu starten.

Liebe Grüße

Reinhold, Heidi, Buddy und Luna
Peter schrieb am 9. August 2014 um 17:51
Hallo liebe Dillinger,
läßt Euch wegen so einem Chaoten nicht die Stimmung verderben. Wir sind immer gern in Dillingen und sehen uns bestimmt auch bald wieder.
Wuff

Peter
Susi Pfarrkircher aus Dillingen schrieb am 6. Juli 2014 um 20:22
Lieber Hans Becherer, du bist immer ein gern gesehener Gast, ohne dich gäbe es die "Kalte Schnauze" nicht.
Johann Becherer aus Gast aus Dillingen schrieb am 5. Juli 2014 um 16:57
Habe mich von Susi Pfarrkircher und von der Frau meines Neffen Bernhard Becherer überreden lassen um einmal bei der kalten schnauze vorbei zu schauen ,muss ganz ehrlich sagen ziehmlich viel los ,macht weiter so .Liebe Grüße Johann Becherer
Nicci schrieb am 22. Juni 2014 um 17:11
Gestern Vereinsmeisterschaften.
Super organisiert, tolle Leute und Hunde, hervorragendes Essen....einfach ein wunderschöner Samstag. Danke an alle
Nicci, Anton und Butschi
helga voitl-lippold aus demmingen schrieb am 22. Juni 2014 um 9:46
war das gestern,am 21.6.14 ein toller tag bei den vereinsmeisterschaften.wetter gut, leute und hunde absolut gut drauf.essen ein genuß - was will man mehr. klasse. danke. helga
Fritz. Kuni aus Schretzheim schrieb am 21. Juni 2014 um 23:34
Hallo, heute - 21.06.2014 - lief der Spaß Parcour und das Sommerfest. Ein lustiger und unterhaltsamer Tag mit vielen Teilnehmern lassen dieses Ereignis im Gedächtnis bleiben. Danke!
Fritzens
Susi Pfarrkircher aus Kalte Schnauze schrieb am 21. Juni 2014 um 22:20
Schön war er - unser Vereins-Gaudi-Cup. Und an alle, die nicht mitgemacht haben - schaut euch die Bilder an, dann wisst ihr, was ihr versäumt habt.
Fritz. Kuni aus Schretzheim schrieb am 22. Mai 2014 um 19:46
Hallo an alle, die hier reinschauen,

eine wunderschöne und immer aktuelle Homepage lädt gerne zum Verweilen ein.
Gratulation an den -/die Gestalter.
Gruß Fritzens mit Rudel
Jürgen schrieb am 19. Mai 2014 um 6:30
Da gebe ich natürlich Einen extra aus.
Danke.
Susi Pfarrkircher aus weisst du doch schrieb am 18. Mai 2014 um 15:49
Hurra gewonnen. Die Homepage ist super geworden. Und die Kommentare unter den Bildern - klasse. Mach weiter so!