BGVP-Meisterschaft LG Schwaben e.V.

#_LOCATIONMAP

Datum/Zeit
Date(s) - 23/09/2023
10:00 - 18:00

Kategorien


BGVP-Meisterschaft LG Schwaben e.V.

Was: BGVP-Meisterschaft der LG Schwaben e.V.
Wann: Samstag, 23.09.2023
Uhrzeit: Beginn 10:00 Uhr bis open end
Wo: Hundeschule Kalte Schnauze
Wer: Hunde ab 1 Jahr
Kosten: 5€ Startgebühr p. P., 15€ Buffetpreis p. P., Kaffee & Kuchen extra (Startgebühr & Buffetpreis bereits bei Anmeldung zu entrichten)

In Zusammenarbeit mit unseren Partnervereinen Waldstetten und Bächingen und haben wir uns dazu entschieden, die diesjährige BGVP-Meisterschaft der LG Schwaben e.V. bei uns auf dem Gelände stattfinden zu lassen.

Die jeweiligen Aufgaben für Hund und Hundeführer/in aus dem Bereich Unterordnung werden in die Kategorien ‚Ausbildungsklasse‘ (ohne BGVP Prüfung), ‚Offene Klasse‘ (mit BGVP Prüfung) und ‚Leistungsklasse‘ (mit Leistungsprüfung) unterteilt. Die genaue Aufgabenstellung wird natürlich demnächst allen bekannt gegeben, die sich der Herausforderung stellen möchten und wir werden rechtzeitig vor der Meisterschaft zusätzliche Übungszeiten festlegen.

Es darf jeder gesunde Hund ab ca. 1 Jahr starten und die Teilnahme ist unabhängig davon, ob eine Vereinsmitgliedschaft besteht.

Die Punkte der besten 5 Teilnehmer jedes Vereins werden unabhängig ihrer Klasse am Ende zusammengezählt. Der Verein mit der höchsten Gesamtpunktzahl gewinnt und darf den Wanderpokal mit nach Hause nehmen.

Wir freuen uns an diesem besonderen Tag nicht nur auf viele Starter beim Turnier, sondern auch auf zahlreiche Helfer und Unterstützung rund um die gesamte Organisation. Dem Auf- und Abbau, der Anmeldung, auf dem Platz, bei der Bewirtung (Stichwort Salate/Nachspeisen) unserer Gäste und allgemein beim Hüttendienst. Danke schonmal an dieser Stelle für eure Hilfe.

Fehlende Informationen werden hier und auf anderen Plattformen ergänzt / kommuniziert, sobald diese festgelegt wurden.

Wenn ihr mit eurem Hund starten möchtet, und/oder uns unter die Arme greifen wollt, dann sprecht uns einfach persönlich am Platz an oder schreibt uns auf Whats-App.

Es wird auch rechtzeitig eine Liste für die Anmeldung in der Hütte aushängen.

P.s.: Da wir unser BGVP Turnier mit unserem Oktoberfest kombinieren, dürft ihr gerne in Tracht kommen.

Hier geht’s direkt zum Flyer:

BGVP_Meisterschaft_23.09.23

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner