Archiv-2021

Hier schlummern alle Beiträge der Vergangenheit 2021.


Virtueller Stammtisch am 04.03.2021 um 19:30 Uhr
Der Link zum Meeting ist hier im Termin integriert.


11.02.2021 Dieser Plan ist dann wohl hinfällig, dann machen wir mit dem Nächsten weiter…
Unser Plan wäre am Freitag den 26.02.2021 die Saison mit der Welpenschule um 17 Uhr wieder zu eröffnen und am Samstag den 27.02.2021 dann ab 16 Uhr mit allen anderen Gruppen.
Neuanmeldungen und Anmeldungen zur Teilnahme sind dann in gewohnter Art und Weise wieder ab 15.02.2021 möglich.
Die Links zur Anmeldung findet ihr in der linken Seitenleiste unter der Rubrik Übungsbetrieb, oder über das Menü.
Bleiben wir optimistisch und hoffen am 14. Februar auf einen positiven Regierungs-Entscheid der uns einen Startschuss ermöglicht.
Das Ergebnis daraus wird darüber entscheiden, ob wir unseren Plan so umsetzen können oder nicht.
Falls es zu weiteren Lock-Down Verlängerungen kommen sollte, müssen wir unsere Eröffnung leider nochmals verschieben.
Wenn dem so ist, erfährt ihr es hier als Erstes.
Also bitte regelmäßig einen Blick auf unsere Homepage werfen um auf dem Laufenden zu sein.


Gutschein gefällig?
Der Betrag kann natürlich individuell eingesetzt werden, fragen Sie einfach nach.


Virtuelles Meeting zum Jahresbericht 2020
am 29.01.2021 um 19:00
beginnt in vor 8 Monaten, 3 Wochen, 2 Tage, 6 Stunden
Hier zu den Details und dem Einladungs-Link


#Tombola Gewinner#
Die Preise sind mittlerweile unter den Christbäumen gelandet, ich hoffe, ihr könnt das eine oder andere Teil gebrauchen und habt eure Freude damit.
Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Sponsoren, Gönnern und bei allen die uns Sachpreise haben zukommen lassen, und bei allen, die auch noch ohne Lose gespendet haben.
Danke auch an alle, die das Spielchen mitgemacht haben und uns hiermit finanziell unterstützt haben. Ich war über die Anzahl der Anrufe direkt überwältigt und die Hotline kam ganz schön in´s Schwitzen.
Einen großen Dank an unser Tombola-Team, Nicci, Gerlinde, Claudi, Klaus, Christine, ohne euch wäre es nicht zu schaffen gewesen. Über 500 Preise fotografieren, hinsortieren und dann noch in Pakete ordnen, eine Mega Arbeit, die sich aber zu guter Letzt mit über 500 € für die Vereinskasse, die wir heuer gut gebrauchen können, mehr als rentiert hat. So, und jetzt genießt die restlichen Feiertage noch, mir fällt bestimmt bald wieder etwas Neues ein 😀
Hier noch ein paar Gewinnerfotos, falls noch welche folgen, werden sie hinten angereiht.

Startseite » Archive » Archiv-2021 » 20201225 Tombola Gewinne