Unsere Hüttendienstler und Gourmetköche


Vorbestellung für Samstag den 12.10.2019
Hüttendienst: Nicole & Chris
Kuchen:
Gericht: Gyros mit Pommes
Emailbestellung an: hunger@hundeschule-kalteschnauze.de


An dieser Stelle auch vielen ♥-lichen Dank an alle anderen Helfer ohne die wir in unserem Verein nicht über die Runden kommen würden.
Willst auch DU uns mal etwas Gutes tun, zögere nicht, in der Hütte hängt eine Jahresliste in die man sich eintragen kann, es muss nicht immer gleich das volle Programm sein, wir sind auch für einen Kuchen oder Salat etc. sehr dankbar und es ist doch immer wieder eine Freude wenn man mit ansehen kann wie seine eigenen liebevoll zubereiteten Sachen angenommen und genossen werden, wir freuen uns über Deine Mithilfe. Du denkst du bist der Sache nicht gewachsen, aber bloß nicht, es sind genügend Erfahrene hier die Dir unter die Arme greifen, nur zusammen sind wir stark.
Keine Bange, bei uns wurde noch immer alles gegessen was auf den Tisch gekommen ist….. :mrgreen:  


Die Arbeit, die wir hier vorstellen wollen, ist fast noch wichtiger als die auf dem Übungsplatz: Die Sorge um das leibliche Wohl.
Wenn die Übungsleiter oder auch die Teilnehmer völlig am Boden zerstört, abgekämpft und auf dem Zahnfleisch daherkommend den Übungsplatz verlassen, gibt es doch nichts Seelen- und Magentrösternderes, als sich beim Hüttenwirt wieder aufzutanken 🙂


Hier stellen sich nun auch ein paar unserer treuen Hüttenwirte vor


Die finden mal wieder keinen Fototermin 🙁