Willkommen im Gästebuch der „Kalten Schnauze“
viel Spaß beim Lesen und Eintragen.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 3.85.214.0.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
42 Einträge
Tanja aus Köln schrieb am 25. September 2019 um 22:44:
Hallo!

Bin durch Verlinkungen auf Eurer Seite gelandet und finde das Angebot sehr gut. Nichts 08/15, sondern durchdachtes Training. Toll!

Viele Grüße
Tanja
VetZentrum aus Hamburg schrieb am 8. Juli 2019 um 17:26:
Richtig tolle Hundeschule. Eine Hundebesitzerin hat uns auf die Klaten Schnauze aufmerksam gemacht.

Liebe Grüße aus Hamburg
Manje
Vera aus Köln schrieb am 8. März 2019 um 18:17:
Hallo,

ich bin gerade durch Zufall auf eure Website gekommen und wollte euch ein großes Lob aussprechen. Man merkt, dass ihr euch wirklich Gedanken macht über die verschiedenen Arten und Komponenten des Hundetrainings.
Macht weiter so!

Liebe Grüße aus Köln von Vera
Malteser Lothar schrieb am 12. April 2018 um 0:10:
Eure Fotogalerie gefällt mir super gut. Grüße, Lothar.
Hannes aus 89561 Dischingen schrieb am 7. Januar 2018 um 11:25:
Kompliment an Klaus und seine Fotos. Sie geben einen prima Einbllick in den Übungsbetrieb und vermitteln auch einen Eindruck über das "Betriebsklima". Der Blick au f"Nebenthemen" bei den Bildern ist wirklich erfrischend (Kuchen im Großformat, Plakat bei den Söhner - Bildern, Wasserlachen auf dem Platz...) und lockern die Bilderserien auf
. Klasse - Bilder !!!
Petra aus Dillingen schrieb am 17. August 2017 um 0:37:
Liebes Kaltes-Schnauzen-Team;
herzlichen Dank für die tolle Gestaltung des Ferienprogrammes.
Meine Tochter war das zweite Mal dabei - und wieder hat es ihr sehr gut gefallen.
Macht weiter so!
Bernd Röhricht aus Wertingen schrieb am 23. Dezember 2016 um 20:29:
Auf diesem Weg ein
HERZLICHES DANKESCHÖN
an ALLE Helfer und Trainer von der Hundeschule Kalte Schnauze!!!

Freuen uns schon auf den 06.01. zur Winterwanderung! ! !

Wir wünschen ALLEN ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2017 !!!

Beste Grüße von Bernd,Marion und unserer Leodame Nila
Petra aus Dillingen schrieb am 12. August 2016 um 0:32:
Vielen Dank für den schönen Ferienvormittag in der Hundeschule! Unsere Tochter kam begeistert und strahlend heim. Sie kommt nächstes Jahr auf jeden Fall wieder zum Ferienprogramm der Hundeschule.
Danke für die tolle Organisation und die schöne Erinnerungenurkunde!

Familie Körber
Claudi und Klaus aus Hurghada Ägypten schrieb am 26. April 2016 um 18:25:
Hallo liebe Hundefreunde,
wieder mal schreiben wir ins Gästebuch der *Kalten Schnauze*? und schicken sonnige Grüße aus dem zauberhaften Ägypten. ???. Liegen gerade am Strand bei 38 Grad.?. Die Speicherkarte ist schon formatiert. Dann wird am Wochenende die Fotogalerie wieder gefüllt. Bis bald. Wir bringen das tolle Wetter mit.

Ach ja, es tut gar nicht weh hier einen Eintrag zu machen. Und die Antwort auf die Spam Frage ist 40. Mal gespannt wer sich traut.
Jürgen Urban aus Dillingen schrieb am 9. April 2016 um 22:59:
@ Andi, ja, das Essen war wunderbar und die Leute und Hunde auch 🙂
Da muss ich Dir Recht geben, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die Zwei so einen tollen Preis ausgeschrieben haben, na dafür dürfen sie die nächsten 3 Hüttendienste machen, dann passt es wieder...
Jürgen Urban aus Dillingen schrieb am 9. April 2016 um 22:57:
@ Hans, Danke für die Grüße und vor allem gute Besserung wünschen wir Dir.
Ich hoffe, Dein Neffe schleppt dich bald mal wieder zu uns her.
Viele Grüße
Jürgen
Andreas aus Dillingen schrieb am 9. April 2016 um 22:14:
Habe hier auch mal reingeschaut.
Ist aber kein Wunder das sich keiner schreiben traut bei dem Hauptpreis den die Claudia und der Klaus ausgelobt haben.
War heute mal wieder super in der KS.
Das Essen war auch gut.
Lg Andreas
Becherer Johann aus 89407 DILLINGEN schrieb am 9. April 2016 um 11:07:
Wünsche Euch viel Erfolg im neuen Übungsjahr,viele Grüße aus der RKU Rehaklinik Ulm,Muss oft an die schöne Zeit auf dem Hundeplatz Denken Johann Becherer
Claudi und Klaus aus Hurghada Ägypten schrieb am 5. Dezember 2015 um 12:53:
Hallo, viele sonnige Grüße?? an das ganze Team der kalten Schnauze. Schlangen haben wir hier keine gesehen nur ein Gecko war bei uns auf dem Zimmer. Ist ja echt schade, dass in dieses Gästebuch niemand schreibt, die letzten Einträge sind auch von uns. Wir erwarten bis zu unsere Rückkehr mindestens fünf neue Enträge. Als Hauptpreis gibt es dann unter allen Teilnehmern den ersten Hüttendienst 2016?. Vielleicht ist ja auch die Anti Spam Frage zu schwer. ?LG Claudi und Klaus PWA. Wir sehen uns auf der Weihnachtsfeier. ?
PWA und Cash Claudi aus Hurghada Ägypten schrieb am 19. Januar 2015 um 18:31:
Viele sonnige Urlaubsgrüße aus dem Land der Pharaonen, an alle Hundefreunde und Bekannte.
Haben hier noch keinen Hund gesehen.
Hier gibt es nur Katzen und Kamele.;-)
Bis bald.
Claudi und Klaus
Claudia Berni schrieb am 24. Dezember 2014 um 16:59:
Ich möchte nicht wünschen, was alle wünschen,
Nur ein bisschen mehr Zeit für eigene Wünsche.
Ich möchte nicht schenken, was alle schenken,
Nur ein bisschen mehr Dank für das Leben, das Geschenkte.
****************

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen
friedvolle Weihnachten und ein gesundes neues Jahr Klaus & Claudia Berni
Claudia Herreiner schrieb am 23. Dezember 2014 um 20:16:
Liebes Kalte-Schnauze-Team,

wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr.
Wir sehen uns in 2015 wieder.

Herzliche Grüße
Familie Herreiner mit Arco
Sylvia Manz aus Dillingen schrieb am 13. Dezember 2014 um 19:23:
In Erinnerung an eine unvergesslich schöne Weihnachtsfeier im Kreise von Hundefreunden in dessen Mitte auch Gäste, die nicht zur Mitgliedschaft gehören, herzlich aufgenommen
wurden. Eine reichhaltige Tombola und sonstige
große und kleine Aufmerksamkeiten ließen keinen mit leeren Händen nach Hause gehen. So dass alle Teilnehmer einen sehr netten und unterhaltsamen Abend geniessen durften. Es grüßt alle Sylvia Manz
Fritz. Kuni schrieb am 10. Dezember 2014 um 23:33:
Ich wünsche allen eine ruhige Adventszeit und frohe, besinnliche Weihnachten.
2.Vorsitzender Fritz Schmid
Natalia Wittich aus Dillingen schrieb am 22. August 2014 um 0:01:
Hallo an das Team von der Hundeschule,
ich möchte ein dickes dickes Danke schön für das Ferienprogramm von 2014 sagen!!!Meine Mädchens waren begeistert und ihr habt Euch wierklich viel Mühe gegeben.

Mit lieben grüßen Familie Wittich